4. September 2012

Bo

 Es gibt Neues aus dem Hause "cinderella zwergenmode " .
Gleich 3 neue Schnitte werden in den nächsten Tagen erscheinen .... Billy , Bo und Ben .

Leider erreichten mich die Schnitte zum Probenähen genau zu dem Zeitpunkt als ich quasi bereits auf gepackten Koffern für die Kur sahs .

Aber den Damenschnitt habe ich gleich nach meiner Rückkehr ausprobiert .....

"Bo" ist ein sportlicher Damen -Kapuzen-Sweater mit gemütlichen seitlichen Taschen und raffiniertem Ausschnitt mit Oesen , der aber auch als ganz normaler Sweater gearbeitet werden kann ....


  Wer keine Oesen hat oder diese nicht mag , kann die Löcher auch mit dem normalen Knopflochprogramm der Nähmaschine arbeiten oder aber diverse Oesen -oder Knopflochstickdateien verwenden .


Die Kapuze wird gedoppelt ..... und die von mir so geliebten Armpatches sind auch  dabei .
                                        


 Meine "Bo" habe ich in Größe 40/42 (ohne NZ) genäht und wie man sieht , passt sie super ... ohne Änderungen .
Bo und der dazugehörige Kinderschnitt " Billy " .. für Mädchen und Jungs ... geht am Ende der Woche im Shop online .
Der passende Männerschnitt "Ben " wird in Kürze als Ebook erscheinen .

Schnitt : Bo/czm
Sticken : Smila
                                                                       

Kommentare:

  1. WOW, den würde ich auch anziehen.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, dein(e) Bo!
    Sieht sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt, freue mich auf den Schnitt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. .... wow...wow...wow... ich weiss nicht was ich sagen soll ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen