20. September 2012

Kuschlige Bandito

Da es morgens schon empfindlich kalt ist , ....


...  gab es für die Jüngste wieder eine gefütterte Bandito  .
Die vom letzten Jahr wurde heiß und innig geliebt ... ist aber nun leider endgültig zu klein .


... bestickt mit einigen Wunschmotiven des Töchterleins   ...


     

....wieder kuschlig gefüttert mit  den letzten Resten vom Microfour und die Ärmel mit Nicky .



Schnitt : Bandito /Farbenmix
Sticken : Tinimi , kleiner Himmel , Freebie

Kommentare:

  1. Die Jacke ist der Hammer! So schöne Stoffe und die tollen Stickereien (besonders die auf dem Rücken). Meine Tochter würde die Jacke gar nicht mehr ausziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschön und kuschelig warm bestimmt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle kuschelige Bandito...

    Sehr sehr schön - würde ich genau so für meine kleine Dame nehmen :-)))

    Ich war schon super oft auf deinem tollen Blog - so und jetzt bleib ich hier ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist sooo schön, die Farbkombi total toll, die wäre auch was für meine Tochter.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht ganz toll aus - schöne Farben!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. die farbkombi ist ja toll und die gewählten stickis sind auch genau richtig! tolle jacke, ich hoffe sie passt ihr recht lang!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wuuiiiii die ist echt total bunt und schön! Genau mein Ding!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone!
    Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Bandito ist super geworden! Der lila Vogelstoff gehört zu meinen Lieblingsstoffen, auch wenn man ihn nur mit "Samthandschuhen" waschen kann, wenn man Waschstreifen vermeiden will.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen