26. September 2012

Creativ Nachmittag

 Neulich  hatte ich einen schönen Nachmittag mit meiner Mittlersten .

Der Rest der Familie war außer Haus und so hatten wir etwas Zeit zu Zweit ... was nicht allzu oft vorkommt .

Während ich einige Taschenbaumler bastelte ...


... nähte meine Tochter .. Dank der tollen Anleitung von FM ...


... ihr erstes Schlampermäppchen fast ganz allein .
Ich bin mächtig stolz auf sie !

Solche Nachmittage sollten wir beiden öfter haben .

Sticken :  Taschenbaumler /Tinimi

Kommentare:

  1. Darauf wäre ich auch megastolz ;O)
    Halte das mal in Bild und Datum im Album fest (hab ich auch gemacht) so etwas sind nämlich wunderschöne Erinnerungen ♥ Deine Taschenbaumler sehen auch toll aus ;O)
    Liebe Grüße Angela ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow das find ich echt toll das deine Mittlere so ein schönes Täschchen gemacht hat! Und ich hätte manchmal auch gern mehr Zeit für jede meiner 3 Mädel´s!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow das finde ich richtig toll , das sie es gemacht hat und wie schoen es geworden ist
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen