13. September 2012

Sveja ... aus alt mach neu

 Wieder einmal mußten zwei Fundstücke vom Flohmarkt  " ihr Leben " lassen .


Vorher ....

.. und nachher .


In der Länge noch etwas  angestückelt und mit Knöpfchen und Häkelblümchen aufgehübscht .

Schnitt : Ebook Sveja /Frau Liebstes

Kommentare:

  1. toll, sieht zusammen viel schöner aus als die Einzelen Shirts.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert, klasse gemacht!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wahnsinnig toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. W-O-W das ist genial!!!!! sveja liebe ich und dann noch diese kombi aus den "alten" shirts, ich bin total hin und weg!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich echt gelohnt. Das Printshirt sah vorher fast wie Schlafanzubg aus.
    Du bist ganz schön fleißig zur Zeit. Bei uns hat erst heute die Schule wieder begonnen. Jetzt hab ich meine vormittage auch wieder für mich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Woww super, echt tolle Kombination!!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. .... einfach genial zerschnitten und zum mega schönen neuen Shirt verarbeitet;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. hammer.............schon alleine beim anblick der alten shirts zu wissen, wie frau was tolles daraus zaubert, ist eine gabe um die ich dich beneide............

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist es ein originelles Einzelstück. :D
    Toll!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist sooo schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht so schön aus. Toll gemacht

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen