3. Mai 2013

Tia ...

 .. ist des Töchterchens neuester Lieblingsschnitt !!

 Wie lange lag sie mir schon in den Ohren und wollte ein Shirt mit freier Schulter .
Diverse Zeitungen hatte ich schon nach solchen Schnittmustern durchforstet und nun .?..

 ... kam Claudia`s Ebook und hat mein Kind überglücklich gemacht .
Weitere Shirts wurden schon in Auftrag gegeben und wenn es nach ihr ginge , hätten wir ab sofort nur noch Tia- Shirts im Schrank .
Die sind aber auch sowas von flott genäht .
Wahlweise kann man sich zwischen normalen , gerafften ... oder ... wie bei uns - mit ungerafften Ärmeln und "Guckloch " entscheiden .

Dieses Shirt ist passend zum bereits gezeigten "Sonea -Latzrock " entstanden .

Das "Tia " Ebook ist bereits hier erhältlich .

Sticken : Tinimi / Formen und Stars
Sanna-Bunte Nadel  / Turnschuh

1 Kommentar: