18. September 2013

Kathalina

 Nach langer Zeit ist auch mal wieder etwas für MICH entstanden ...


Nachdem wir vom  Kinder-Pullunder "Kathi"so begeistert waren ,stieg bei mir natürlich die Neugier wie sowas auch an mir aussehen würde ....

 Dank Claudia , gibt`s den Schnitt "Kathalina " auch für uns Große  .

Die Passform ist wirklich super und  ich fühle mich echt wohl in meinem muckelig warmen NickyPullunder . 

Allerdings muß ich auf dem nächsten Stoffmarkt unbedingt nochmal nach dem Bündchen Ausschau halten , welches ich an Arm und Kapuze habe . 
Der Nicky am Bund dehnt sich nicht unbedingt so ideal (wie ich es gern hätte ) , so dass ich diesen gern mit dem "richtigen "Bündchen noch austauschen würde .


Auch auf diesem Pullunder habe ich wieder mit Bleichmittel gearbeitet , denn es interessierte mich schon ob das Bleichen auch so gut  auf Nicky funktioniert  ....
UND
.... es funktioniert  genauso super !


Schnitt : Kathalina /Ebook von czm  von hier 

*********************************************

PS: Übrigens habe ich einige zu klein gewordene Kleidungsstücke meiner Kinder  hier eingestellt .

Kommentare:

  1. Klasse Applikation. Was nimmst du als Bleichmittel ?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir erstklassig - und die Idee mit dem Bleichen ist einfach genial! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. WOW sieht das klasse aus! Und die Farben - zum dahin schmelzen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse.....!
    Och....das mit dem Bleichmittel hätt ich mich niemals getraut.....sieht aber total cool aus.
    Öhm....kann man eigentlich auf Nicki auch Bügelvelours aufbügeln....hast du da auch schon deine Erfahrungen mit gemacht ?
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Pullunder...und cool mit dem gebleichten Motiv.
    LG Ela

    AntwortenLöschen