1. September 2013

Nina

Dieses Langarmshirt mit der raffinierten Rückansicht ist ebenfalls bereits vor den Sommerferien entstanden ....*aber irgendwie habe ich es vergessen zu posten .

 Eigentlich war das " Nina "Ebook  von Claudia /czm  nur als Sommertop geplant .
Als wir Probenäher  diesen Schnitt Mitte Juni zum Testen bekamen,  waren die sommerlichen Temperaturen jedoch  jenseits von 30°C und keiner wollte so recht an Sommer  glauben .


Auf Bitten sämtlicher Probenäher bekam der Schnitt  noch lange Ärmel und wurde somit ganzjahrestauglich .
Daher habe ich mich auch gleich zur Langarmvariante entschieden ...

Dir Rückansicht hat schon was .... und das Töchterchen findet es ja sowas von ...*cooool* .

#
 

Das Shirt ist trotz des etwas Mehraufwandes mit der Rückenpartie relativ flott genäht und durchaus Anfängertauglich  .
Das Ebook " Nina " und die Damenversion "AntoNina" bekommt ihr hier .

Schnitt :  Nina Ebook/czm
Sticken : Tinimi , Smila

Kommentare:

  1. Ich mag die Stoffwahl total gerne und finde Deine Nina-Version richtig schön!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super süß :)
    Sag mal, wo ist denn der jersey her??
    LG MAya

    AntwortenLöschen
  3. Ein coooooles Teil und da die Temperaturen jetzt wieder jenseits der 30 Grad sind könnt ihr es jetzt getrost weiter tragen ;)
    Glg,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    also ich finde die Rückenansicht auch super cool! Mir hat das Shirt schon echt gut gefallen als ich die ersten Beispiele gesehen habe...aber ich kann einfach nicht noch mehr kaufen...vielleicht in meinem neuen Arbeitsreich, denn davor wird sowas von ausgemistet, aussortiert und verbannt...zum Glück habe ich keine Schwierigkeiten mich von was zu trennen (anders als mein Mann ;-))
    Aber nochmal zu eurem Shirt, es gefällt mir wie immer sehr, sehr gut...besonders die kräftigen Farben!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh das find ich sehr cool! gefällt mir total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen