20. September 2013

Lou..* Let the music play

 JA !
Um den Schnitt sind wir auch nicht herum gekommen . .lach *
Der ist aber auch zu schön und genau richtig für die ungemütlichen Tage , die da noch kommen werden  .


 Unser erstes Probeteilchen ist komplett aus der Restkiste entstanden .. daher auch bei uns einige Nähte mehr im Rückenteil ....


....... bestickt mit der brandneuen Stickserie von Daxle "Let the music play"  ...


Wie ich finde, absolut ideal für die größeren Kids , die es nicht mehr ganz so niedlich möchten ... Meine Tochter und ich finden sie sehr cool .


Die tolle Stickserie bekommt ihr hier .
Liebe Danjela , vielen Dank , dass ich für dich probesticken durfte .


Kommentare:

  1. Soooooo cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. .megacooooool ♥♥♥
    LG Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ha mal supercool, den würde ich auch anziehen. Ja mit sticki macht alles schon mehr her .....schmacht

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse und cool
    Lou liebe ich ja schon aber mit der tollen Sticki umso schöner
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ist richtig klasse geworden, ich danke Dir!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen