27. Januar 2014

Hip Hop - Dance Hose

Die Jüngste macht es der Ältesten nach ... Tanzen , besonders -Hip Hop- ist ihr Ding !


Dafür braucht man natürlich auch eine passende stylische Hose ...o-Ton der Jüngsten .

 Fündig wurde ich bei "Abracadabra"
.... wobei mich der Schnitt echt zur Verzweiflung gebracht hat .
Unzählige Male habe ich ich die Schnittteile falsch zusammengesteckt (zum Glück nicht voreilig schon zus.-genäht genäht ) bis es richtig passte .

Das Ergebnis gefällt ...wobei ich mit diesen überdimensionalen Hosen so meine "Probleme"habe..*!
Aber dem Kind gefällts !! ... und so soll es auch sein ,oder  !?
 
 Schnitt : Abracadabra Nr. 149
Sticken : Huups

Kommentare:

  1. und ganz ehrlich ich finde sie auch total cool, tolle Hose;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Völlig klar! Da würde ich auch alles verkehrtrum annähen!

    Aber cool isseschon!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Hose schaut hammer-cool aus. Wahnsinn :o)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose würde meinen Töchtern auch sehr gefallen. :D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen