16. Januar 2014

Jo

Nach langer Zeit ist auch mein Mann mal wieder benäht worden ...


...mit einem Hoodie aus kuschligem Sweat nach dem Schnitt "Jo" von czm ... der war sooo flott genäht ...!


Leider ohne irgendwelche Verzierungen , die waren nicht erwünscht ...

Schnitt : Jo /czm

Kommentare:

  1. Ich find ihn so genau richtig ! Mir gefällt der Sweatstoff....toll sind auch die Covernähte....und besonders gut gefallen mir die Stoff unterlegten Ösen...echt cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Klar... deswegen war's ja auch so schnell ;-)
    Sieht dafür so richtig männlich aus!
    BIG LIKE

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist dein Jo geworden, mich schreckt bei den Männersachen immer der Stoffverbrauch so ab, gerade bei so einem Kapuzenpulli... :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen