13. Januar 2014

Josephine ... *schon wieder *..

  Ich wünsche allen meinen Lesern noch nachträglich ein frohes neues Jahr ... mit vielen kreativen Ideen !!
 *******

Irgendwie komme ich im neuen Jahr noch nicht so richtig in die Gänge ...zumindest was das Bloggen betrifft ...sorry*.

So wie das alte Jahr hier im Blog geendet hat , beginnt auch das neue Jahr  wieder mit einem "Josephine "Hoodie ...
dieses Mal allerdings für meinen Teenie , welcher bereits im Dezember zum Geb-tag entstanden ist .

 

 Aus einem gekauften Hoodie meines Mannes , der nach dem 1. Waschen unmögliche Formen und Längen angenommen hat ...

 

.... die Schulterpartie mit Kapuze ist im Ganzen aus dem alten Sweater übernommen worden  , ebenso die Bauchtasche ...und die Arme sind dieses Mal nicht unterteilt .

 

 Da Wölfe bei meinem Teenie momentan total angesagt sind ... ziert ein eben solches Tier den Arm .

Schnitt : Josephine /czm 
Sticken : von hier

Kommentare:

  1. Großartiger recycling-style :-)

    Glg
    Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und ein Teenie ist bestimmt nicht immer leicht zu benähen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen