20. Januar 2014

Muriel

  Zu Weihnachten bekam die Jüngste des Hauses u.a. ein Kleid geschenkt  ..
                                                                         *****
Ursprünglich war es wohl mal für die größere Schwester gedacht gewesen ... zugeschnitten und halb fertig habe ich es zwischen meinen Stoffen hervor gezogen ... !
Es muß schon länger da ausgeharrt haben , denn mittlerweile trägt die kleine Schwester diese Größe !


  Gut für mich , denn nun war ich um so schneller mit dem Kleid fertig , da ja die Vorarbeit schon geleistet war ...

 

Also noch schnell ein paar Stickbilder, Bänder ,Zierstiche und Nieten dazu ...
 ... und fertig war das  Weihnachtskleid .

Schnitt : Muriel /Farbenmix 
Sticken : Tinimi und Privateigentum 

Kommentare:

  1. So viele schöne Details und Nähte! Toll! Am besten finde ich den Saum!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach Muriel, bei dem Schnitt überleg ich schon Jahre ob ich den noch hole. Deine macht schon Lust darauf.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen