24. Januar 2014

*JOEY*



Viele Kleidungsstücke der Jüngsten sind zu klein und mußten unter Tränen aussortiert werden ...natürlich mit dem Verspechen meinerseits wieder für aureichend Nachschub zu sorgen ..*zwinker .

 
Die Stoffe hat sich das Kind auf dem letzten Stoffmarkt selbst ausgesucht ...wobei ich zugeben muß , dass mich die Stoffwahl schon etwas erstaunt hat ...!
Lila -war bisher kaum ein Thema bei uns ...!


Natürlich ist wieder alles wie üblich mit Zierstichen , Bändern , Stickereien und Nieten verziert ...


Schnitt : Joey /Farbenmix
Sticken : Tinimi 

Kommentare:

  1. Ja, manchmal wundert man sich schon, was die lieben Kleinen so auswählen.
    Aber obwohl lila so gar nicht meine Farbe ist, gefällt mir gerade dieser Stoff besonders gut.
    Toll geworden
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super schön, muss eben nicht immer rosa sein. Den Röschenstoff find ich sehr niedlich und perfekt für Joey.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde an dem Hemd einfach alles total klasse....!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen