7. November 2014

Cato No.2

 Diese Cato ist bunter als die anderen Teile , die hier in letzter Zeit  entstanden sind .


Eigentlich wurde vom Töchterchen der bunte Jersey der angesetzten Ärmel aussortiert .
Ich konnte mich damit nicht so ganz abfinden ... hatte ich mich doch einst so darüber gefreut ein Fitzelchen des Stoffes zu besitzen .
Ich habe ihn definitiv zu lang gestreichelt !!!


 Daher startete ich den Versuch mit diesem Shirt .
Ok , es wird getragen - aber zu ihren Lieblings-Shirts wird es wohl nicht zählen ...
 Einen Versuch war es aber definitiv wert !

                                                                    *******
Aber keine Sorge , es sind in letzter Zeit genügend andere Teile entstanden - genau nach ihrem Geschmack - die sie unheimlich gern und oft trägt !!

Schnitt : Cato /Ebook von czm  in 134/140
Sticken : Freebie (aber leider nicht mehr verfügbar )

Kommentare:

  1. Das Shirt ist doch toll! Schade, dass sie es nicht so mag.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt auch seehr gelungen. Das Rot aus dem Blümchenjersey am Ausschnitt wieder aufgegriffen. Deine Stöffchen passen ganz prima zusammen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen