17. November 2014

Schnitt-Mix

 "Das muß doch gehen ! " .. dachte ich mir ....


 ... und habe unsere derzeit meistgenähten Schnitte miteinander kombiniert .


 Ich finde die Mischung aus Cato und Sunje einfach perfekt und ...


 .. und hat was vom derzeit beim Töchterchen so beliebten *College-Stil* .


In den gesammelten Stickmuster-Ordnern  fand sich auch noch eine Stickserie , die ich bereits bei der größeren Schwester rauf und runter sticken durfte .... und nun wohl wieder häufiger zum Einsatz kommt .


 Schnitt :     Oberteil -  Cato/czm,  
                   Unterteil - Sunje /Kibadoo/Frau Liebstes 
Sticken :     Turnschuh /Bunte Nadel  über Zaubermasche

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    die beiden Schnittmuster kenne ich zwar (noch) nicht, aber dein Ergebnis ist ganz toll!
    Auch die Stoffkombination gefällt mir sehr. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen