3. November 2014

Und wieder ... Sunje

Ich arbeite hier eifrig Stoffe ab .... !


 Darunter zählte auch der schöne Streifenjersey , von dem ich wie so oft bei vielen anderen Stoffen , nur 1/2 m gekauft habe .
Bevor nun dieser auch den kritischen Augen des Töchterchens zum Opfer fällt , wollte ich ihn noch schnell verarbeiten .



Ideal hat sich Sunje dafür bei uns erwiesen .
In Größe 146/152 benötige ich genau diese 50 cm für das Oberteil und die geteilten Ärmel .
Uni`s habe ich eher wenige  , aber bisher hat sich noch immer ein passender Kombistoff für "untenrum "gefunden .


Die kleine süße Indianerin "Namidja" zählt zu den wenigen niedlichen Motiven , die ich noch sticken darf  . Daher konnte ich mich nicht bremsen und habe (mit Erlaubnis der Tochter )  den Sticki mit Pallietten und Perlen noch etwas aufgehübscht .



Schnitt : Sunje /Ebook von Kibadoo
Sticken : Namidja von Malebebu / Dawanda , Ornamente /Tinimi
       

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Meiner Tochter (10) übrigens auch. Mama kannst du mir auch so eins nähen? Ich habe leider keine Covermaschine, bekommt man die schönen Covernähte auch irgendwie anders hin? GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine Sunje ganz nach meinem Geschmack :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi und auch das Ergebnis gefallen mir sehr! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen