21. November 2014

Geschenke zur Geburt

Gleich zwei neue Erdenbürger durften wir in den letzten Wochen im Freundes- und Familienkreis begrüßen .


 Bisher waren es nur Mädchen , die ich zu diesem Ereignis beschenken durfte .
Daher war meine Freude um so größer nun endlich auch einmal für kleine Jungs nähen zu können .


Beide bekamen ein Kissen mit Schutzengel , Namen und den jeweiligen Geburtsdaten ...


 ..zudem ein Set bestehend aus Shirt bzw. Body mit Hose .

Den Schnitt für den Body habe ich bei Schnabelina gefunden und ist zudem noch ein Freebie .
Ach hätte es doch sowas schon zu der Zeit gegeben als meine Mädels noch so klein waren ... !
Da könnte man doch glatt in Massenproduktion gehen .... !

Schnitt :   Body/Shirt von Schnabelina -Regenbogenbody-Freebie
                 Hose /Ottobre
Sticken : Affe , Stern - Freebies /Tinimi
          Schutzengel - privat

Kommentare:

  1. Wow, das Kissen mit den Häkelsternen an den Seite!!!! Super, gefällt mir total. Alles sehr toll geworden, auch der grau-weiße Body hat was! Ich hätte mich wahnsinnig über diese Geschenke gefreut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ... besonders das Kissen mit den gehäkelten Seiten gefällt mir super gut! Eine richtige schöne Idee!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein wunderschönes Set...und der Hoodie ist auch spitze!

    AntwortenLöschen