10. November 2014

Super bequem ...

 ..  urgemütlich und vorallem *coool* findet das Töchterchen diese neuen Teile .


 In die Donna Hose sind wir beide ganz verliebt .Das ist doch mal ein genialer Schnitt für die größeren Mädels !!


Das Stöffchen dafür -ein dünnerer Sweat- ist ein Stoffmarktfund ,wobei ich leider wiedermal den Hersteller nicht weiß .


Dazu wieder ein Cato-Shirt , das nähe ich mittlerweile schon fast im Schlaf ...wieder mit Stickies aus der USA Serie von Tinimi bestickt .


Zu diesen Teilen aus unserer "Rot/blau" Kollektion passen auch perfekt die bereits gezeigte Maje-Weste  ...


und diese Lou .



Schnitte : Hose -     Donna /Farbenmix ,
                Shirt -      Cato/czm
                Weste -    Maje/czm
                Hoodie -  Lou/Kibadoo

Sticken : USA /Tinimi

Kommentare:

  1. Tolle Kombi ... der Sternchenstoff passt da perfekt dazu ... Donna steht bei uns auch hoch im Kurs! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!! Donna liegt hier auch schon und wartet endlich mal umgesetzt zu werden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cool !
    Tolle Kombi......öhm....eure Donna weckt den Neid ( den lieb gemeinten und gönnerhaften...grins ) in mir.
    Ich lieb solche Hosen....und euer Sweat ist die Krönung !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig coole Kombi!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen