23. November 2015

MaLou

Ja , im Moment nähe ich fast ausschließlich für mich !

Seit die Jüngste kein Interesse an Genähtem mehr hat , arbeite ich mich durch sämtliche Damen-Schnittmuster meiner Sammlung hindurch und fülle meinen Kleiderschrank wieder etwas auf .


Dieses Mal war MaLou an der Reihe !


Ich hab den Sweater von vornherein gleich 10 cm kürzer zugeschnitten und auf die seitlichen Eingriffstaschen und Unterteilungen im Vorderteil verzichtet .
Die lange Form gefällt mir für mich gar nicht ... max . Hüftlänge !


Die Passform ist super und die überlappende Kapuze sowieso absolut mein Ding !


Dieses Mal musste ich nirgends rumbasteln oder ändern ... ein Schnitt , der definitiv wieder genäht wird ;)



Allerdings stehe ich noch immer vor der Qual der Wahl - ob ich nun die Bauch-Tasche noch aufsetzen soll oder nicht ???!
Was meint Ihr ???


Schnitt  : Malou /Kibadoo/Frau Liebstes  .. Gr. 40

Kommentare:

  1. Ich würde die Bauchtasche drauf nähen, alleine schon damit man die Hände rein kuscheln kann. Ich liebe das immer, gerade bei der Jahreszeit. Echt schönes Teil, besonders die roten Nähte peppen das ganze auf.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! Und ich würde für mich die Bauchtasche weglassen. :)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das aus. Sehr sportlich und gemütlich.
    Und ich würde die Bauchtasche weg lassen, sonst bekommt der schöne Sweater so einen Sofa-Charakter ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen