26. Oktober 2009

Alles meine !!!

Geht es Euch auch so , dass die Schränke der Kids besser bestückt sind als die unseren ??!
Bei mir ist es jedenfalls so ,und das wollte ich unbedingt mal wieder ändern .


Drei Shirts nach meinem Lieblings-Basic-Ottobre-Schnitt (Ausg.2/07 ) waren wirklich ratz fatz genäht ( wenn man von den Stickzeiten absieht) und mit einer Super-Passform .

Eins gepimt , aber das zeigte ich euch ja schon im letzten Post .

Es werden mit Sicherheit ganz bald noch welche folgen .Ich will auch Farbe im Schrank ,denn trist und grau ist es draußen ja genug zu dieser Jahreszeit .

Kommentare:

  1. Bellissimi, complimenti, super cool !
    Saluti Davida

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eins schöner als das andere..echt klasse
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ich bin ja schon gespannt, wann dir die tollen Shirts dann vom Leibe fallen *g*! Richtig so...nähe ganz viel für dich...soltte ich wirklich jetzt auch mal angehen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa, das kommt mir so bekannt vor. hoffe, dass sich das irgendwann ändert. vielleicht dann, wenn mein nähzimmer eeeeeeeeeendlich fertig ist. ;)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Richtig so, Deine Shirts sind klasse geworden, ich sollte Deinem Beispiel dringend folgen...
    Liebe Grüße
    Bettina
    ... die das Ottobre Shirt auch am liebsten mag...

    AntwortenLöschen
  6. ..alle superschön und passen perfekt.

    Da kann das graue Wetter kommen du stellst dich im schön bunt entgegen. Bin auf die weiteren gespannt.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen