21. Oktober 2009

Scheinheilige

Engel oder Teufelchen ?!
Manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden !


Für den Herbst brauchen wir noch dringend ein paar warme Teilchen .Den Anfang machen nun Amelie und Zoe .Die sind einfach immer wieder flott genäht und so wandelbar und praktisch .



Verziert mit Stickies aus der neuen der Serie "Scheinheilige "von Tinimi , die es ab Freitag in ihrem Shop gibt . Ich freue mich ganz besonders über diese Serie , da ich mit einigen Zeichnungen diese Serie bereichern durfte .
Danke für die tolle Zusammenarbeit , liebe Chris !
Du hast super digitalisiert !
Und welchen Spaß wir beim " Fotoshooting " hatten zeigen diese Bilder ..lach !

Kommentare:

  1. Liebe Simone, du hast du eine richtig tolle Serie gezeichnet, wirklich ein paar wunderschöne Motive :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön!!!! Bin ja echt gespannt auf die komplette Datei.
    Bin auf dem Weg der Besserung (kann wieder kommentieren *lach* und bald wieder nähen)und melde mich bald.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen