23. Dezember 2010

Ich wünsche...

allen meinen Lesern , Freunden und Bekannten ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben .



Bei mir wird es nun ruhig im Blog .
Ich verabschiede mich mit einer kleinen Pause bis ins Neue Jahr und wünsche euch alles Liebe .

6 Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und deinen Freunden. Und für das neue Jahr alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    Bis im nächsten Jahr wieder
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Fest & alles Gute fürs neue Jahr.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    auch ich wünsche euch ruhiges und fröhliches Fest und besinnliche Tage! Ich freue mich schon wieder auf die vielen wundervollen Beiträge von dir im neuen Jahr!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein tolles Sylvester und ein erfolgreiches neues Jahr.^^
    Lieben Dank für das Lob.
    Natürlich gibt es alle meine Bilder als Poster etc. zu bestellen.
    Wenn du magst schreib mir doch einfach eine email: tieneke@aloha-bunny.de

    Lieben Gruß
    Tieni

    AntwortenLöschen