18. Juli 2011

Eine Sportkombi ...

... aus "Mareen" und " Machmalhalblang " für unsere Schultütenbefüllung .



Hier kommt sogar ein Stoff zum Einsatz , der sich einst als Fehlbestellung entpuppt hatte .
Statt normales Apfelgrün entpuppte sich die Farbe als ein äußerst säuerlicher Granny Smith -Apfel ..(..) .
Aber in Verbindung mit lila finde ich es jetzt gar nicht mehr so schlimm .



Beides bestickt mit den momentan sehr begehrten Tierchen meiner Jüngsten ...

Kommentare:

  1. die Kombi ist der Knaller, super.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - absolut Top :-)) Und die Stickis darf meine Lütte nicht sehen - dann heisst es wieder "Mama warum kannst du sowas nicht für mich machen" ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. da wird der sportunterricht sicherlich gleich noch einmal soviel spass machen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Sooo schön farbenfroh. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. ....wowwwww...bitte diese nochmal in 122/128 für unsere Zuckertüte;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbauswahl:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen