5. Juli 2011

Nanu - Was hat sich denn hier versteckt ?

Bei den Vorbereitungen zum Geburtstag der Jüngsten kamen mir Chris`neue Stickdateien gerade recht .



Wie jedes Jahr gibt es eine Schatzsuche bei uns am Kindergeburtstag .
Außer Süßkram habe ich immer noch eine kleine Nettigkeit für jedes Kind parat .

Dieses Jahr gab es niedliche kleine Anhänger , die allesamt in der Stickmaschine entstanden sind .



Süße Figuren und niedliche Tierchen "In The Hoop " ...



... und die "Chipanhänger ", die auch mal den einen oder anderen Taler für ein "Schluch Tütchen " ( Süßkram ) im Bauch verstecken können .



Aber auch als einfache Aufnäher und Flicken sind die Stickies bei den Kids ( und deren Müttern ) heiß begehrt .



Die Schatzsuche war ein echter Volltreffer und alle wurden sich schnell einig wer welches Tütchen mit Anhänger mit nach Hause nehmen darf .









Und damit auch alles seine Ordnung hat , wurde alles vom neu ernannten Haus-und Hof Paparazzi festgehalten ...

Natürlich gab es auch noch ein neues Geburtstagskleid , das zeige ich euch nächtstes Mal ..

Ich muß jetzt erstmal meine Runde durch eure Blogs ziehen .

Nachdem ich 5 Tage internetlos war , ist die Neugier schon arg groß ....


Stickdateien : Chipanhänger von Tinimi

Kommentare:

  1. Nachträglich noch alles, alles Gute....toller Geburtstag...da gehen die kleinen Damen aber mit super schönen Dingen wieder nach Hause ...klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    na da hast Du ja den Mädels ne Freude gemacht. Ich finde auch immer etwas selbstgemachtes toll. Hab das ja nun auch gemacht, zwinker.
    Die Kids freuen sich tatsächlich mindestens mal genauso wie die Muttis.
    Dann viel Spaß beim Runden drehen.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen