7. Juli 2011

Geburtstags-Elodie

Wie bereits angekündigt ...... das Geburtstagskleid für den vom Töchterchen heißersehnten 6. Geburtstag .



Jetzt ist auch die Jüngste in wenigen Wochen ein Schulkind .
Der Abschied von der Kindergartenzeit fällt offenbar nur mir sehr schwer , habe ich diese Zeit doch immer sehr genossen ...



Ständig lag mein Töchterchen mir in den Ohren ,wann sie denn endlich das Einschulungskleid tragen dürfte , da beschloss ich Elodie nochmals als Geburtstagskleid zu nähen .
Die Freude war riesengroß und ...... gedreht und getanzt hat sie den ganzen Tag .



Schnitt: Elodie von FM
Stickbild : Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag für Deine Kleine!!! Ja, das ist immer so ein Abschnitt, wenn aus den kleinen Mäusen Schulkindern werden.........
    Ich habe gerade übrigens auch meine 1. (!!) Elodie zugeschnitten und den gleichen Sticki (der schon fertig ist) dafür vorgesehen......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute für die kleine Zuckerpuppe zum Geburtstag! Schön, wenn der Geburtstag so schön beginnt, das Kleid ist prima und richtig toll geworden!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthay.....ein Mädchentraum...und wunderschön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag .
    und bei dem tollen kleid da kann man ja nur tanzen.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag für das große Mädchen :o)

    Das Kleid ist wirklich ein Mädchentraum, man sieht es überall, wie begeistert die Kinder sind. Und vor allem das erste Bild zeigt, wie glücklich auch deine Maus ist. Deine Stoffkombi ist sehr gelungen - gefällt mir gut. Ich muss mich auch endlich mal an Elodie ranmachen. Liegt schon länger hier der Schnitt *ts*...

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...diese Kleid ist aber auch zu schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Happy belayed birthday!!!
    Elodies kann man ja auf jeden Fall mehr als eine im Schrank haben, vor allem so schoene :-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. Total schön. Das wird eine bestimmt tolle Einschulung.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. du hast ein sahneteilchen genäht:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich toll, wenn Frauen kreativ sind. Du kannst super gut nähen, Hut ab!
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen