22. Juli 2011

Kayalou

... ist noch ein neuer Schnitt von *czm* auf den ihr euch freuen dürft .





Ein toller Schnitt für uns große Mädels mit amerikanischem Ausschnitt , der wieder sehr vielseitig ist .

Er beinhaltet wieder verschiedene Längen und Formen , kurze -lange oder geraffte Ärmel .



Ein Schnitt , den man das ganze Jahr über gebrauchen kann .



Die Ärmelbündchen habe ich hier mal "verkehrt herum " angesetzt , dass gibt eine schöne sportlich lässige Note .

"Kayalou " ist die Erwachsenen Version vom Kinderschnitt "Kaya" und ideal für alle , die gern im Partnerlook mit ihre Töchtern gehen möchten .




Der Schnitt ist bereits im Shop erhältlich .


Ich werde mich demnächst an die erste Herbstversion für mich machen ...bei diesen eher herbstlichen Temperaturen brauche ich die dringend .

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Tolle Farben! Und steht dir ganz toll!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Hier passt einfach alles und soooo schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen