9. November 2011

Longshirt

... sorry ...
mal wieder nach Mareen ....aber wenn der Schnitt schon einmal griffbereit liegt ..... !



Dieses Mal etwas verlängert , damit es cooler zur Röhre aussieht .... mit ausgedienten Hosentaschen der großen Schwester aufgepeppt ..



.. und mit aufgesetzten Armpatten , darauf stehe ich im Moment total !



Stickserie : Huups

7 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Super Idee mit den Taschen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut, der Schnitt ist ja auch klasse und toll aufgepimpt;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...richtig cool mit den Taschen!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. so nun wars soweit, nach der xten tollen Mareen hab ich mir den Schnitt nun auch geordert :) Super ist die und die Armpatten sind der Hit, das muss ich mir mal merken!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja mal richtig cool :)
    Super...:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen