28. März 2012

Yara und LouLou

Weil`s so schön schnell genäht ist ... gleich noch eine "Yara" hinterher .



Die Leggins dieses Mal etwas kürzer (wegen Stoffmangel ) ... dafür aber mit Bündchen ...



.... und allmorgendliche Diskussionen ob Kurz-oder Langarm getragen wird ....gibt es nun auch dank *LouLou * dem neuen "Ärmeldings"-Ebook nicht mehr .

Das Ebook * LouLou* für die schnellen Ärmel und *Yara* gibt es ab sofort hier .

7 Kommentare:

  1. .... richtig schick sieht das alles zusammen aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist endlich mal ein Schnitt für freche Mädchen ... sehr schön gemacht ... Super ...

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist das hübsch!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gefaellt mir farblich noch besser als die Erste und die war schon sehr schoen!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Und immer wieder dein Lieblingsstoff. Den breitgestreiften werde ich immer mit dir verbinden.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!
    Viele Grüße nadja

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht sehr schön aus, tolle Farben !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen