27. März 2012

* Yara *

... ist ein neuer toller Schnitt aus dem Hause *cinderella zwergenmode* .



Super flott genäht und absolut bequem ....



... hat Yara ganz schnell unser Herz erobert .
Das Oberteil haben wir auch schon mit Shirt drunter zur Jeans getragen .... sieht ebenfalls klasse aus .



*Yara* könnt ihr ab 30.3.12 hier bekommen .

Stickdatei : Kleiner Himmel

4 Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr schoen geworden!!!
    Das Schnittmuster kann ich hier in France sehr gut gebrauchen
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. ....diese Farben sind so schön und man bekommt Hunger.... auf Sommer und pure gute Laune;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes Set! Die Joey ist auch klasse geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ? Was ist denn hier los? So viele Posts sind unbemerkt an mir vorübergegangen... Das Kissen ist ein Traum - wunderschöne Farben, und deine Pferde sind obersüß. Das sind so Momente, wo ich dann doch etwas traurig bin, dass ich keine Stickmaschine habe...

    Aber auch deine Yara-Kombi gefällt mir gut. Sind ja 'unsere' Farben - einfach schön.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen