25. Juni 2012

Alte Liebe rostet nicht ...

... oder .... was macht man  an einem mal wieder total verregneten Sonntag ??!

Man ( Frau/Mutter  ) erfüllt einen lang gehegten Herzenswunsch der Tochter nach  einer kuschligen "Pellworm"-Jacke  .


Ich weiß nicht die wievielte Pellworm es ist , die hier in all den letzten Jahren entstanden ist , aber es ist definitiv der meistgenähteste Jackenschnitt bei mir .
Eigentlich würde ich lieber andere Sachen nähen , aber der Sommer scheint irgendwie dieses Jahr andere Pläne mit uns zu haben .
Also rüste ich schon mal für die Herbstgarderobe .... bei aktuellen  + 12°C ( Mitte Juni ) .

Schnitt : Pellworm /FM
Sticken : Urban Thread

Kommentare:

  1. boah die sieht ja wirklich extrem kuschlig aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Brr, ist das kalt bei euch, aber sehr schön und kuschelig geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die könnte ich bei den Temperaturen hier auch gut brauchen. Sieht toll aus.
    Ich habe den Schnitt auch, aber noch nie genäht, den Stoff dafür habe ich auch schon fast 1 Jahr. Irgendwie trau ich mich nicht ran.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, da würde ich mich jetzt auch gern reinkuscheln!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Du davon schon mehr nähen durftest, kann ich gut verstehen sie sieht einfach fantastisch aus. lg

    AntwortenLöschen
  6. Tja, da hättest du dich mal kurz ins Auto gesetzt und hättest mal wieder einen Abstecher nach Bayern machen müssen. Wir haben das schöne Wetter hier gepachtet. Allerdings...heute Nacht hat es geregnet, aber am Nachmittag war es wieder schön. Und Donnerstag sehen wir das "Spiel" wieder auf der Terasse.
    Und Pellworm...aber eigentlich hast du die für deine Verhältnisse schon lange nicht mehr genäht. Eine schöne Stickie hinten drauf. Kenne ich irgendwoher.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen