20. Juni 2012

Und weiter geht es ....

 ... mit der Schrank-bzw. Kofferbefüllung für mich .
Für die kühleren Sommertage brauche ich noch dringend etwas Nachschub .

Die Wahl fiel wieder auf  * Joana*  ( dieses Mal aber M statt L - passt viiiel besser ! )  , die Schulter- und Armnähte habe ich ohne Overlook verarbeitet ,wie ich es  hier gesehen habe .


Es ging einfacher als gedacht , zudem war der Jersey schön griffig und nicht zu lappelig .
Auf die Seitennähte habe ich einfach noch einen schmalen Streifen aufgesetzt .



     Schnitt : Ebook Joana /FM
     Sticken : Tinimi

Kommentare:

  1. ...super schön auch die Stickerei;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh die mag ich total gern die joana, super schick!!! allerdings schwitz ich bei deinem anblick, in wien hats über 30 grad...
    glg andrea

    AntwortenLöschen