3. Juni 2012

*Bo* Nr. 2 in lang

Nachdem ich kürzlich von *Bo* so begeistert war , mußte ich mich natürlich auch nochmal an einer langen Version probieren .


Wieder aus dem tollen dünnen luftig leichten Sommerjeans vom Stoffmarkt ...


.... bestickt und betüddelt ganz nach unserem Geschmack .


Auch dieses Mal sind wir wieder absolut begeistert von  Passform und der Länge .


Schnitt : Bo von FM
Sticken : Smila , Huups, Tinimi

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, diese Bo, so schön cool, für freche Mädchen, aber auch Deine Marena find ich total klasse. Ich mag Streifen sehr!
    LG marit

    AntwortenLöschen
  2. das ist mit sicherheit eine der schönsten (wenn nicht die schönste) die ich bis jetzt gesehen hab! sowas von cool! ich will mir den schnitt eh schon dauernd bestellen- jetzt kann ichs kaum noch erwarten bis er ankommt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin begeistert......bisher mit die schönste boo die ich gesehen habe.............klasse.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sieht die Hose toll aus, das ist ja wirklich ein super schöner Stoff.

    LG und vielen Dank für deinen Kommentar Grit

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist klasse, phantastisch!!!

    GLG Anja, die gerade für 2 verliebte Mädels deine Pferdeserien stickt :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose ... echt klasse geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    das ist mit Abstand die weltallerschönste Bo, die es bisher im Netzt gibt...die haut mich total von den Socken...ein mega Teil, das ich nicht mal ansatzweise so genial nacharbeiten könnte!!!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial diese Jeans!!!!!!!!!!!! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  9. Na das nenn ich mal eine geniale Jeans!!! Die würde ich so auch anziehen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wie kriegst du die Hose so knackig hin? Ich näh für den Kleinen schon 122 ohne NZG, aber das ist immernoch ziemlich weit, bei ihr weiß ich gar nicht wo ich ansetzen soll... Ich find die Hose so schön!

    LG
    kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich da nicht mal bei dir genau so eine Hose in Auftrag geben?.....

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuuuper schön geworden und sietzt sowas von klasse. Ich find sie einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen