6. Juni 2012

Withney und Tina ....

... ergeben eine tolle lässige Sommerkombi für meinen Teenie .


 Da *Mayla* noch zu damenhaft für meine 11 Jährige  ist  , habe ich den Withney-Schnitt als Top  mit Saumbündchen zugeschnitten .
 Meiner Tochter reichte  hier sogar  noch  Gr. 152 .. (obwohl wir sonst alles in 158/164 tragen ).
Das Top sitzt perfekt und schön lässig . 



Für die Hose kam der *Tina *Schnitt (von czm) zum Einsatz . Den mochten wir im letzten Jahr schon so gern und wurde rauf und runter getragen und war nun leider zu klein .
Diesmal dann nun in 164 und mein Kind/Teenie  ist überglücklich !


Jetzt fehlen uns nur noch die passenden Temperaturen .... !

Sticken : Tinimi , Smila , Bunte Nadel
Schnitt : Tina von czm , Withney von FM

Kommentare:

  1. Die Kombi ist super!!! Tolle Idee Whitney zum Shirt zu kürzen; muss ich mir merken.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Sommerset, wenn das nicht Frau Sonne herausholt, weiss ich es auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Für Franzi nähe ich 152, weil sie so klein ist, aber trotzdem hat sie schon so viel Figur, dass Größe 32 für Erwachsene mittlerweile für sie besser ist.
    Wie unterschiedlich die Kinder doch sind.
    Soll ich euch mal etwas von unserem Regen schicken. Wir haben Ferien und ich überlege, ob ich kurz mal einheize.
    Na, ja, der Sommer kommt bestimmt zurück und dann wird es Zeit für eure schönen Sommerkombis der letzten Zeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen