12. Juni 2012

Sag niemals nie ... !


Eigentlich hatte ich mir nach meiner ersten El Porto geschworen ( die ja noch nicht mal für mich war)  nie und nimmer wieder eine zu nähen .... zu viele Nerven hatte ich daran gelassen ...und .... ich bin definitiv kein "Taschennäherausleidenschaft ".

Aber wenn genügend Zeit vergangen ist  ....
  eine neue größere Tasche als Reisegepäck gebraucht wird  ....
seit Wochen eine Idee dazu im Kopf herum schwirrt ....
....  und nicht alles auf dem letzten Drücker passiert (!) ....


JA - dann geht man "gaaanz" entspannt daran und näht jeden Abend ein kleines Stück .... und irgendwann ist auch dieses ( für mich ) "Monsternähwerk " fertig und ich ein ganz großes Stück stolz auf mich ...
jetzt auch endlich eine El Porto mein Eigen nennen zu können !!!



Zwei alte Jeanshosen meines Mannes mußten dafür ihr "Leben " lassen , 4 abgebrochene Nadeln gewechselt werden .... und ..... stückweise habe ich sogar mit der Hand genäht  ... bei teilweise bis zu 5 Lagen Jeans meckerte auch mein Maschinchen schon mal zwischendurch .

Aber hey was solls`s : ich habe es geschafft und bin stolz auf mich und  ganz verliebt in meine neue Begleiterin !!!

Schnitt : El Porto von FM
Sticken : Stickbär , Huups

Kommentare:

  1. wie gut, dass du es nochmal getan hast, die sieht WOW aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super klasse geworden!!! Gut Ding will Weile haben,ne.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Hammer aus, deine El-Porto ... Jeans-Recycling finden wir immer ganz, ganz toll! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    wow...ich ziehe meinen Hut...ich würde ja auch gerne mehr Taschen nähen, aber drücke mich auch gerne ein bissel davor.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...olala, ist die aufwendig geworden. Toll!
    Viel Spaß damit.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow, die ist wunderschön geworden :) ...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ... was ein super geniales affenstarkes Teil !!! Sie ist einfach wunderbar geworden diese El Porto und ich weiss was es heißt sie zu nähen !

    Ganz liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone!

    Ich hab deinen Blog gefunden - yeah!

    Gestern bei der Creativa hab ich am FM-Stand deine El Porto so dolle bewundert.
    Ich hatte eine grün-blaue dabei.

    Schön dich kennengelernt zu haben.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen