22. Juni 2012

Noch ein Shirt ...

... für mich .
Da man hier in unserer Gegend noch nicht wirklich von Sommer reden kann ....und .... wir den Großteil unserer Sommerferien eh` im hohen Norden verbringen werden .... brauche ich noch ein paar wärmere Oberteile .

Aus einem 3 Euro "Sale "-Kleid vom Kleider Schweden .. ( in welches ich leider nicht passte )..., das mir aber genug Stoff für ein Shirt bot .... 



.. wurde kurzerhand ein weiteres "Sandrina " Shirt mit 3/4 Arm .
Bestickt vorn und hinten mit der neuen  schönen "Bloom" Stickserie von Tinimi , die es ab 23.6. im Shop gibt .

Schnitt : Sandrina /czm

Kommentare:

  1. Na das Wetter wird doch wohl bald mal ein stabiles Hoch bringen.
    Das Shirt ist sehr schöööön und besser als ein Kleid das nicht passt. Das hast du gut gemacht.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erst auf Emma getipt, aber das ist auch sehr schön, besonders die Stickdatei gefällt mir...
    herzlich, Marit

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch keine Sonne bei euch. Allerdings habe ich heute das fussball auf der Terasse zum ersten mal auch im Pulli angesehen, am Anfang wegen der Mücken und am Ende wurde es etwas kühler,
    Und du bist immer noch bei deinen geliebten Blockstreifen. Aber schön...und was für eine zarte Stickerei.
    Schöne Ferien wünsche ich euch
    Liebe Grüße an alle
    Renate

    P.S keine Fahrt in den Süden geplant, neben der Fahrt in den Norden?

    AntwortenLöschen