2. Oktober 2012

Sveja Kuschelkleid

 Nachdem einige geliebte Kuschelkleider vom letzten Jahr leider aussortiert werden mußten , brauchten wir natürlich dringend  Nachschub .

Den Anfang macht eine verlängerte "Sveja" aus Nicky ...


.. bestickt mit den neuen Stickserien von Chris (Tinimi) ....


...dem goldigen " Bobby "....  ( in unserem Falle farbenmäßig wohl eher Mrs. Bobby ) ...


.. und einem Reh aus der "Frei und wild " Serie .


Beide Serien sind ab 3.10. im neuen Shop online .

Zudem gibt es bei Chris zur Shop-neu-eröffnung bis 10.10. satte 20 % Rabatt .

Schnitt :   Ebook Sveja /Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Ooooooooh wie niedlich und kunterbunt <3 Sieht wunderschön aus und genau richtig für so ungemütliche Tage wie heute!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,

    das Kleidchen sieht wieder einmal sehr gemütlich, kuschelig und süß aus, ohne zu verspielt zu sein. Das werde ich mir merken, denn meine Maus liebt solche Teile ebenfalls.

    Morgen fahre ich mit Stephanie (nowandagain) zum Stoffmarkt. Dort treffen wir um 13 Uhr Anja (vonAnja) in dem gläsernen Bau am Friedensplatz (dort haben wir uns vor 1 Jahr auch persönlich kennengelernt). Wenn du auch in der Stadt sein solltest, schau doch bitte bei uns vorbei. Wir würden uns freuen!!

    Liebe Grüße
    Marion, die ihren schwarz-weißen Punktetrolley mitnehmen wird (der fällt vielleicht als Erkennungszeichen ins Auge)

    AntwortenLöschen