24. Januar 2013

Das letzte Großprojekt ...

... im vergangenen Jahr war eine  Tagesdecke  .....  


















... die an Weihnachten verschenkt wurde .


Stoffe und Farben sind ganz auf die neue Besitzerin abgestimmt ... , die sich riesig darüber gefreut hat  .

Solche Tagesdecken füttere ich gern mit der dünnsten Sommereinziehdecke vom gelben Schweden ( zum Preis von 2,50 Euro) .
Die Rückseite ist eine dünne Fleecedecke .

Passend dazu  sind noch ein paar Deko- Weihnachtshäuschen- Anhänger entstanden , die es als Freebie hier gibt .
Schnell und einfach komplett in der Maschine gestickt .

Sticken : Stickbär , Huups

Kommentare:

  1. Die ist ja suuuuuuper ! Was für eine Arbeit !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Decke. Vor solchen Großprojekten scheue ich mich ja immer. Hut ab, vor der vielen Arbeit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist ja schön! Da hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Toll...das hast du wirklich schön gemacht! Super Idee mit der Decke vom Schweden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tagesdecke ist so schön geworden! Bin ganz neidisch... ich will seit Jahren eine nähen. In diesem Jahr muss es klappen. Tolle Sachen nähst Du! Sei lieb gegrüsst,Nadine

    AntwortenLöschen