22. Januar 2013

Wiedermal Joey

Aus einem geplanten Herbstblüschen wird nun das erste Frühjahrsteil in unserem Schrank .

                                       

Im Spätsommer hat sich die Jüngste die Stoffe selbst ausgesucht .
Als ich mitten im Nähen war , meinte sie dann plötzlich :
" Ach nee Mama, das wird mir doch zu bunt ! Die zieh ich nicht an ! "
Also legte ich die Bluse schulterzuckend zur Seite und ärgerte mich ....
    
   

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mir dann doch einen Ruck gegeben und sie fertig genäht .

Und was war Töchterchens Reaktion ???
" Toll Mama , die zieh ich gleich morgen an !!! "
Hääääh ??? Versteh einer die Kids !

Schnitt : Joey /FM

Kommentare:

  1. .... die ist aber auch zu süßßßß ... würde ich auch an ziehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. tolle bluse und ich liebe den milli stoff.
    tja kinder muß man wohl nicht immer verstehen ....so geht es mir auch :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die nicht süß ist, gefällt mir total!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Also die Bluse wäre hier das Lieblingsteil!!!
    > aber Kinder zu verstehen ist genauso, als wenn die Männer uns verstehen würden ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. die ist sehr schön geworden! :) Als ich das unfertige Teil bei dir gesehen habe, hat sich bei mir im Kopf auch ein großes Fragezeichen gebildet, da die Stoffkombi echt Klasse ist...die Interpretation von "Ist mir zu bunt" soll mal einer verstehen :D
    LG Chaosmama ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht ja auch wunderschön aus. Ich hätte mich darüber gewundert, wenn das Kindlein sie verschmäht hätte. Meine Kleine ändert aber auch ständig ihre Meinung.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh ist die schön geworden! Bin hin und weg!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...da sag ich mal " glück gehabt"...gut, dass du sie noch fertig genäht hast. an den schnitt hab ich mich noch nicht getraut...klasse.
    lg radattel

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse sieht toll aus. Ich habe gestern mein erstes !!! Selbstgenähtes Kleidungsstück fertig genäht, eine Babyhose und ich bin ja sooo stolz ;-)
    Ich finde deinen Kanga mit Blogstreifen auch so toll, ist das einfacher Sweat den du dazu verwendet hast?
    Viele liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Blüschen hast du genäht.Ich liebe diesen Schnitt, hab ich schon mehrmals genäht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen