9. Januar 2013

Kanga No.2 ... Not Today ...

 ... für meinen Teenie .... ,        
                                                  

... der sich dringend Nachschub gewünscht hat .

                                
Dieses Mal aus Frottee und Jersey  ... (wieder in XS) ... , mit Eingriffstaschen und angesetzten Ärmeln ...


... bestickt mit der neuen Stickdatei  "not today" von Tinimi , die bereits hier im Shop zu haben ist .

Schnitt :   Kanga /Ebook FM

Kommentare:

  1. Toll, wow, genau meine Farben, superschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Kanga, ich wundere mich immer das irgendwie fast alle Blogger eine Stickmaschine haben obwohl die doch sooo teuer sind ( will auch iwäre für mich aber totaler Quatsch, da ich ja noch nichts außer Loops genäht habe ;-))
    VLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, coool! (Und auch genau meine Farben, ich trage heute auch meine Kanga in Schwarz/Türkis). Mit den Streifen sieht es besonders toll aus, das muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ja für die Teenies ist es nicht leicht zu nähen, aber das hier, würde F. auch gefallen.
    Ich glaube, an Kanga komme ich auf Dauer auch nicht vorbei.
    Anja hat recht, die Farben...ganz toll zusammen. Werde ich auch mal abspeichern.
    Liebe Grüße
    Renate
    P:S Und auch euch Fünfen noch ein gutes neues Jahr 2013. Grüße alle schön.

    AntwortenLöschen