18. Januar 2013

Ordentlich im Einsatz ...

.. ist die bereits gezeigte Izzy Jacke nun schon die ganzen letzten Tage .



Bei den frostigen Temperaturen hat sich die extra dicke Abfütterung echt bewährt .
Ich bin immer wieder von diesem Schnitt begeistert , der erst angezogen so richtig schön zur Geltung kommt .... daher heute nochmal angezogene Fotos .

Kommentare:

  1. Die Jacke ist aber wirklich wunderschön!
    Sie steht ihr sehr gut und sieht richtig kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll, aber der Schnee eigentlich wenig. Aber bestimmt ist es genauso kalt. War ja klar, dass der Winter noch kommt. Nur gut, dass du vorgesorgt hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sie gefiel mir ja schon liegend gut, aber angezogen ist sie noch mal schöner. Eine richtig tolle Winterjacke!!

    Deine neueste Jeans-Tasche habe ich gerade erst gesehen, die ist dir ebenfalls wieder perfekt gelungen. Besonders durch die außergewöhnlichen Waschungen kommt die 'alte Buxe' wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahnsinnig schöne Jacke, finde sie angezogen auch noch ne Ecke schöner.

    LG Grit

    AntwortenLöschen