13. März 2013

Big Cascada

Mit Big Cascada hat Claudia auch an uns "große Mädchen " gedacht ...


Ebenso wie beim Kinderschnitt kann das Shirt in 2 Längen  ... mit  hohem oder tiefem Top-Ausschnitt , seitlich gerafft oder normal ...mit  langem oder kurzerm Arm genäht werden .


Für mich in 36/38 .....  in normaler Länge und tiefem Top-Ausschnitt  ....

                            (  mein Probe-Shirt ... passte  gleich perfekt .)

Als Material empfehle ich Jersey mit einem guten Anteil an Viskose , damit der Kragen schön fällt .

Die Schnitte Cascada und Big Cascada sind bereits erhältlich .

Sticken :  Smila

Kommentare:

  1. Ich habe dich ja schon bewundert; total schön sind deine BIGCascadas geworden!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Besonders das gestreifte! (darf ich dich fragen wo du den tollen Stoff gekauft hast?)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das rote schirt ist ja der hammer; leider sind wasserfall-shirts für meine oberweite ungeeignet:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. WoW das steht dir ja supergut :-D
    LG
    Michaela
    PS bin mit meinem Blog umgezogen

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die rot/weiß gestreifte finde ich traumhaft und sie steht dir ausgesprochen gut! Ich überlege mir diesen Schnitt auch zuzulegen!lg Steffi

    AntwortenLöschen