18. März 2013

Ventura

Auch wenn  der Sommer noch  in weiter Ferne ist ...

..... war mir nach einem Neckolder Sommerkleid .
"Ventura " von FM liegt   -sowie einige andere Schnitte auch -  schon eine Ewigkeit unbenutzt in meinem Archiv ...
höchste Zeit ihn endlich auszuprobieren .

Das Kleid war schnell genäht  ...


... und ist wieder mit "Cindi & Bert "bestickt  ... und sicher nicht das Letzte nach diesem Schnitt .

Schnitt :  Ventura /FM
Sticken :  Tinimi

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist das denn, diese tollen Farben. Ein tolles gelungenes Kleidchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Ventura ist ein Traum!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boh....super super schön.....ein tolles Kleid !
    Ich hab den Schnitt auch.....sogar schon kopiert....aber noch nie genäht.....tja.....jetzt kann ich ihn neu kopieren denn mittlerweile hat meine Kleine schon eine Konfektionsgröße größer.......grins.
    Aber diesen Sommer muss eins her......echt.....eures ist ganz toll geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    Wow die sieht super aus tolle Farben da muss nun endlich der Frühling kommen!!!
    Ich fand es auch toll Euch auf der Creativa einmal persönlich zu treffen, da haben sich die 3 Stunden Fahrt gelohnt.
    Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. ;0)
    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wirklich sehr, sehr schön!
    Ich habe den Schnitt noch gar nicht, aber wenn ich dein Beispiel so sehe, bekomme ich große Lust auf so ein Sommerkleidchen. Toller Farb- und Stoffmix!
    Liebe Grüße
    Marion

    PS: Am Samstag waren wir bis 18 Uhr auf der Creativa, da war wirklich keine Zeit mehr für den Stoffmarkt. Die Kälte hat mich auch etwas abgeschreckt ;-) Ich hoffe, dass wir uns trotzdem noch einmal in Dortmund auf dem Stoffmarkt sehen werden. Wenn nicht im Juni, dann vielleicht wieder im Herbst. Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. WOW den Schnitt kannte ich gar nicht!! Es ist wirklich wunderschön geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) super schön! Tolle Farbkombi & Cindi & Bert sind eh der Knaller!
    LG Chaosmutti ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kleid, Stoffe, Applikationen - alles wunderschön!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahr gewordener Mädchentraum.Haaaaaaaaaammerschön.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen