5. März 2013

WithSunje ....

 ...  für die warmen/heißen Sommertage .


Ich habe ein wenig herum experimentiert und einen Schnittmix aus Withney und Sunje genäht .

Beide Schnitte lassen sich prima miteinander kombinieren  und machen uns jetzt schon Lust auf den
Sommer .


Dazu geplant sind noch ein Jäckchen und Leggins , damit wir es auch schon früher ausführen können .



Schnitt :   Withney /Farbenmix , Ebook Sunje / Frau Liebstes
Sticken :   Huups ; Tinimi

Kommentare:

  1. ich sag nur eins: hammermäßig!!!!herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow super Idee !!! Und Dein Sunjemix ist genial von den Farben ! Genau so wie wir es mögen!

    Schmacht ....

    Liebe Grüsse

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oaaahhhh der Schnitt und die schönen Stoffe. Ich mag ja Rosenstoffe sehr.

    GGlg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. woooow die ist ja sowas von klasse!!! suuuuper!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Experiment und klasse Farbwahl!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja klasse aus, tolle Stoffkombi. Macht auf jeden Fall mehr Lust auf Sonne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle stoffkombi und wunderschön mit schnitt.

    AntwortenLöschen