15. März 2013

Cindi und Bert

Unsere 1. Test - Cascada in 122/128 ....

.. (mit verlängerten Armen)... sitzt bei meinem Spargel optimal ... schön figurnah ... bestickt mit der süßen neuen Stickserie "Cindi und Bert " von Tinimi , die bereits im Shop online ist .
In diese süßen kleinen Vögelchen  sind wir bereits total verliebt  ...

Schnitt :   Cascada /Ebook von czm

Kommentare:

  1. Nachtschicht gemacht oder wie. Echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schöööön aus! Schade,ich kann nicht nähen! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Passt, wackelt und hat Luft :-) Suüer schöne Farbkombi und in den Piepsi bin ich auch schon schwer verliebt. ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh der Frühling ZWITSCHERT, herrlich schönes Shirt, tolle Stoffe und Farben <3 Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll, ist das Vögelein süß... Ich ärgere mich immer wieder dass ich keine Stickmaschine habe wenn ich so was schönes sehe!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Applikation, - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen