8. März 2013

Sammy

Sammy ist ein Schnitt , der bisher kaum Beachtung bei mir fand  .
Aber warum nur ? Irgendwie hatte mir wohl der Schnitt zu viel Folklore Charakter .


Aber nachdem er nun einmal genäht wurde , finde ich ihn sogar ganz süß .
Sogar der rosane Stoff , der eigentlich schon ..zig mal aussortiert wurde und trotzdem irgendwie  immer wieder ins Stoffregal zurück fand , gefällt mir jetzt wieder .
Vielleicht liegt es ja auch mit daran , dass die Bluse nicht gebügelt werden muß ... der Knitterlook ist schon im Stoff drin .


Die Ärmel sind etwas gekürzt und können mit einem Riegelchen wahlweise hochgekrempelt oder lässig gerafft getragen werden . An kühlen Tagen tragen wir ein Shirt darunter .

Manchmal sollte man eben auch mal Dinge ausprobieren und ihnen eine Chance geben .... !

Schnitt : Sammy /FM
Sticken :  Tinimi

Kommentare:

  1. Sieht wunderSCHÖN aus; gefällt mir total gut... super das du den Schnitt genäht hast; sieht so süß aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön romantisch, knuitterstoffe mag ich auch sehr und sammy lohnt sich vielleicht doch...lg,radattel

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön......gefällt mir total gut !
    Deine Stoffwahl ist genial.....dieses zarte Etwas....und schöne Details lassen eure Tunika echt zum Eyecatcher werden.....bin hin und weg !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr cool aus die Bluse und ich finde du hast recht, der Stoff passt hier einfach perfekt zu dem Schnitt. Lieben grüße bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die romantische Bluse sieht ganz toll aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen