13. August 2010

Auflösung

Wie einige schon richtig vermutet hatten ....
..es ist eine Patchworkdecke geworden .

Für wen die Decke ist , ist auch unschwer zu erkennen .... !



Mein pferdeverrücktes Töchterlein kommt morgen aus den Reiterferien wieder , obwohl sie das ja gar nicht will *lach* , und soll sich auch Zuhause wieder richtig wohlfühlen und ein bißchen Pferdefeeling haben .



Schon eine Ewigkeit hat sie sich solch eine Decke gewünscht und wurde immer nur vertröstet .Nun endlich soll sie sie haben !

Die Decke ist 1,50 x 2,00 m groß , aus absoluten Lieblingsstöffchen und mit gesammelten Freebies und von hier bestickt .

Die Rückseite ist aus kariertem BW Stoff vom Schweden , der auch schon in der Vorderseite verarbeitet ist .

Und weil ich soo gut in der Zeit lag , gab es noch einen Bonus obendrauf .



Es gesellen sich nun auch gleich noch 4 Kissen mit passendem Motiv dazu .



Das Stoffpanel dafür hatte ich beim letzten Stoffmarkt ergattert .
Eigentlich sollte daraus die Decke werden , aber das wurde mir dann optisch doch alles etwas zuviel .

Und so wird Töchterchen morgen dann hoffentlich wieder gern in ihr "neues "Reich einziehen .
Den Kuscheltest hat die Kleinste bereits gemacht und für absolut tauglich empfohlen ...*lach *


Ich fürchte nur ,dass der Pferdwahn der letzten Wochen und Monate nun bei uns in einen Pferdewahnsinn ausarten wird .
Also seit darauf gefasst , dass es in Zukunft auch weiter viel Gewieher und Pferdegetrappel zu sehen geben wird .

Kommentare:

  1. soooo eine schöne Decke! Traunhaft schön!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. gegen solches Pferdegetrappel hab ich gar nichts... Früher hätte ich mich auch wahnsinnig über so eine schöne Decke und die kissen gefreut. Heut´ bin ich dazu dann schon etwas zu "alt" - aber reiten geh ich seit kurzem wieder... das "PferdeFieber" lässt einen nimmer los!
    Da wird sich deine Große sicher sehr freuen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. boah mann, das sieht so klasse aus und richtig gemütlich. ich kann mir vorstellen wie sie morgen in die luft springt vor freude.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sie bestimmt gerne heimkommen! Super schön ist die Decke mit den Kissen geworden. Wenn das mein Töchterlein sehen würde, müsste ich sofort ran ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow, der absolute Oberhammer!!!

    Deine Maus wird sicher nicht mehr so schnell aus dem Bett krabbeln :-)

    Das darf ich Fabienne nicht zeigen!! Die freut sich riesig aufs Ferienprogramm - ein Tag auf dem Pferdehof!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön... zu sowas kann ich mich immer schwer aufraffen, dauert so lang ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    schade, daß es in diesem Sommer nicht geklappt, zu euch zu kommen. ABER: sollten wir das jemals schaffen, dann mußt du diese Decke sehr gut berstecken. Klara wurde sie bestimmt gleich entführen!
    Ist wirklich wunderschön geworden.

    Viele Grüße
    Ute

    Wir können nun auch noch mit Gürtelrose aufwarten, es reicht mir bald.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine traumschöne Pferdedecke! Die würde bei meinen beiden pferdeverrückten Mädels sehr gut ankommen - bei Euch ganz bestimmt auch!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Traum für deine Pferdenärrin!

    LG Ela

    AntwortenLöschen