24. August 2010

Herbstkollektion 1. Teil

Hier sind nun auch die ersten Herbstteile entstanden .



Den Anfang macht eine 3 teilige Kombi aus Antonia , Uljana und Laguna .



Ich möchte in nächster Zeit noch mehr Teile in diesen Farben und Stoffen dazu nähen , denn ich habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr kleine Kollektionen zu nähen , die untereinander viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten haben .
Außerdem dient diese Maßnahme auch zum gezielt geplanten Stoffabbau der Stoffe , die vielleicht schon länger gestreichelt wurden und nun endlich verarbeitet werden sollen .



Dieses Set ist also der 1. Teil unserer "Little Miss Kitz " Kollektion .

Kommentare:

  1. super tolle wunderschöne Kombi!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, das ist ja schonmal ein klasse Anfan, ich bin sehr gespannt auf die nächsten Teile!

    Die Stoffkombi ist obergenial!

    lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    du müsstest manchmal neben mir sitzen, wenn ich deine Seite aufmache...;-)
    GENIAL!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Ich habe auch gerade MissKitz gestickt...

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht*
    Super schön - ich bin gerade hin und weg!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. soo schön...
    da kann der Herbst ja kommen

    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. stoffabbau hört sich gut an...das ist gerade auch meine devise :-)
    tolle kombis!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    die Kombi ist super schön geworden.
    Bin auf die nächsten Teile gespannt.
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  8. total schön, gefällt mir sehr, ich mag die Farbkombination total gern!
    Stoffabbau ist was ganz wichtiges, hüstel, sollte ich auch mal...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön und stoffabbau genau dass betreibe ich jetzt auch mal...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Kombi!!

    Da ich vor unserem Urlaub keine Baustellen mehr aufreißen will schreibe ich eifrig todo`s - Mixx Kidz ist da einfach ein Muß!! Deine Farbkombi ist super!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Tja, das mit dem Stoffabbau ist so eine Sache. Oft gar nicht so einfach.
    Die Kombi kenne ich ja im Original und wie immer da noch viel schöner. Und Miss Kitz...irgendwann brauche ich die auch noch.
    Jetzt bin ich gespannt auf die weiteren Kombiteile.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist ein Traum, superschön!!!! Bin schon gespantt auf die anderen Teilchen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Kombi! Schon jetzt! Genau die richtigen Herbstfarben. In orange möchte ich auch noch einiges Nähen ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen