2. August 2010

Pferdegeflüster

.... auf unserem neuen Schmusekissen .



Kommende Woche fährt Töchterchen in ihre ersten Reiterferien .
Da kann sie unmöglich das alte ausgediente Prinzessinkissen mitnehmen .
Da habe ich doch als Mutter das vollste Verständnis *lach *.
Also habe ich ihr den lang gehegten Herzenswunsch erfüllt.
Auch hier habe ich Grannys verarbeitet ....



..und jede Menge Bänder , Zierstiche und Stickbilder von hier und hier .
Na dann - für einen guten Schlaf ist damit schon mal gesorgt .

Kommentare:

  1. ....hach so schön und Pferde immer etwas besonderes...wir lieben deine Bilder und Stickdatein

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Na liebe Simone,

    das Buch hat Dir aber keine Ruhe gelassen *grins* Aber das Kissen ist superschön geworden, da hätte ich mich an Julines Stelle auch riesig drüber gefreut!!!

    GgglG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, Deine Kissen sind wunderschön und fast zu Schade um darauf zu schlaffen:-) die Idee mit den Grannys am den Seiten ist genial!!!
    Würdest Du Dich bitte kurz bei mir melden (über e-mail). Ich würde dir gerne Infos zu den Stickis von meinen Jeanskleidchen geben:) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. wow, genial!! Von so einem Kissen träumt doch jedes pferdeverrückte Mädchen!!

    GGLG SIlke

    AntwortenLöschen
  5. Die Mischung aus Stoff und Granny Squares ist zuckersüß! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    wow, was für ein wunderschönes Pferdekissen...sie wird sicher wunderbar schlafen können. Eine ganz tolle Stickerei ist das, passt perfekt!
    Ja mensch und wie schön du zeichnen kannst...ich bin total begeistert!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das Kissen ist ja ein Traum!!! Klara hat gleich eins bei mir bestellt.
    Wir sind seit Freitag erst wieder aus dem Urlaub zurück. Es war wunderbar erholsam, aber nun sind die Mädels gleich krank geworden und der Erholungseffekt ist nach einigen stressigen Nächten gleich null. Hoffentlich hält Richard durch.
    Ich habe diese Woche noch einige Teile fertig zu nähen, aber dann melde ich mich mal in Ruhe.
    Juline wünschen wir einen erlebnisreichen Reiterurlaub und viel Spaß mit den Pferden. Für den guten Schlaf ist ja mit dem schönen Kissen gesorgt.

    Seid ganz lieb gegrüßt
    Ute und Co

    AntwortenLöschen