23. August 2010

Mit dem Besuch

.. von Renate und ihren Kindern kam am Wochenende tatsächlich der Sommer zu uns zurück .



Der Pool hatte auch nochmal seinen (wohl letzten ) Einsatz für dieses Jahr.

Lange haben wir uns nicht persönlich gesehen ,bei knappen 500 km Entfernung ,ist das auch nicht mal eben so möglich .

Umso schöner war für uns nun die gemeinsame Zeit , die wir miteinander verbringen konnten .





Gemeinsam haben wir noch bei Sandra vorbeigeschaut , aber leider total vergessen Fotos zu machen .

Dabei wäre doch das Gesamtbild mit beindruckenden 14 Kindern echt ein Schnappschuß wert gewesen ...lach .

Ihr Lieben , wir hoffen ihr seit gut Zuhause angekommen und bis zum nächsten Treffen vergeht doch nicht wieder ein ganzes Jahr ...

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    es ist doch immer wieder schön zu sehen wie prima manche Bloggerinnen miteinander auskommen, schöne Bilder!
    Das mit Sandra`s Familie hätte ich allerdings gerne gesehen *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wann hast du die Fotos gemacht. Ich hab ja fast keine. War ein schönes Wochenende und sicher nicht das letzte gemeinsame. Vielen Dank noch einmal.
    Meine Mädel werden die schönen Simonefrisuren wieder vermissen. Ich muss üben.
    Liebe Grüße auch an deine Mädchen
    Renate

    AntwortenLöschen