26. August 2010

Zoela

Zwischendurch ein "Zoela "Shirt für mich .



Den Schnitt habe ich schon ewig nicht mehr genäht .



Das wird sich aber nun wieder ändern , denn auch mein Schrank schreit nach warmen Herbstteilchen .
Stickbilder : Freebie
Schnittmuster : Zoela von FM

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem schönen Stück ist der Neidfaktor wieder mal besonders hoch !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist ja toll ... den Engel-Stoff hab ich auch und bisher noch keine Idee gehabt ... aber jetzt, wenn's erlaubt ist :-)

    Wo ist denn die Stickdatei her?

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein engelhaftes Shirt! Super gelungen!
    So ein toller Stoff und gleich die passende Stickdatei!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. *grins* - Simone, ich sehe schon, war sehr gut angelegt...

    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir richtig gut, obwohl ich für mich ja eher unbunt nähe..
    Toller Jersey!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tja, das schreit nach nachmachen. Hab ich nicht sogar den gleichen Stoff? *lach*
    Ein tolles Teilchen für dich. Und was ist mit der Jacke? Noch nicht fertig?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. WOW - was für ein geniales shirt!
    Super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow!Das gefällt mir megagut! Mich würde auch das Stickbild interessieren, wo gibts dieses Freebie ???
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... beautiful! I like the flower-angel-jersey a lot, could you tell me where you got that?

    AntwortenLöschen